1 -
Wie kann ich auf der Webseite buchen?2 -
Wie finde ich meinen Aufenthalt?3 -
Wie komme ich auf meinen Kunden Konto?4 -
Wie finde ich mein Passwort?5 -
Was kann ich mit meinen Kunden Konto auf Internet machen?6 -
Ich habe Online gebucht, aber ich habe keine Bestätigung Email bekommen, was soll ich machen?7 -
Wie hoch ist die Reiserücktrittversicherung?8 -
Wie kann ich meine Buchung ändern oder Stornieren?9 -
Wie hoch sind die Stornierungskosten, falls ich meine Buchung stornieren möchte?10 -
Was muss ich machen, wenn ich meine Reiseunterlagen bekommen habe?11 -
Ich habe meine Reiseunterlagen nicht bekommen, was muss ich machen?12 -
Kann ich außerhalb der Anreisezeiten anreisen?13 -
Wie kann ich meinen Aufenthalt begleichen?14 -
Wie kann ich bezahlen?15 -
Wie kann ich von den Angeboten profitieren?16 -
Kann ich meine Wunsch Wohnungen, oder Lage wählen?17 -
Kommen vor Ort zusätzliche Gebühren vor?18 -
Sind Tiere in die Residenzen/Hotels erlaubt?19 -
Wie sind die Unterkünfte ausgestattet?20 -
Ist die Küche ausgestattet?21 -
Wie kann ich eine Aufenthalt Bestätigung oder quittierten Rechnung von meinen Aufenthalt?22 -
Ich möchte für eine Gruppe buchen. Wie kann ich es machen?23 -
Wie kann ich meine Urlaubsbewertung geben?24 -
Sie haben nicht, die gewünschte Antwort zu Ihrer Frage gefunden?Klicken Sie auf „Mein Konto“, oben rechts von der Startseite
Geben Sie Ihre Email Adresse und Ihren Passwort ein, (das Passwort haben Sie in der Email, nach Ihre Erste Buchung, bekommen).
Ihr Kunde Konto wird, bei Anfang ihrer ersten Buchung, aufgestellt.
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Wenn Sie per Telefon Buchen, wird Ihr Kunde Konto automatisch gemacht, wenn Sie Ihre Email Adresse geben.
Falls Sie sich an Ihren Passwort nicht mehr erinnern, müssen Sie auf „Passwort vergessen“ klicken, dann geben Sie Ihre Email Adresse ein und bestätigen. Ihre ID’s werden Ihnen sofort zurückgeschickt.
Mit diese ID’s können Sie:
Schauen Sie in Ihre ungewünschte Emails nach. Sonst können Sie auch unsere Berater anrufen, unter der 0711 61 11 18, Montag bis freitags von 09-13 Uhr und 14-18 Uhr.
Die Reiserücktrittversicherung kostet 19€ wenn Sie weniger als 7 Tage verreisen. Ab 7 Tagen Aufenthalt kostet diese Reiserücktrittversicherung 29€.
Diese Reiserücktrittversicherung kann nie zurückerstattet werden.
Sie können Ihrer Buchung per Telefon ändern (zusätzliche Leistungen buchen, Reisetermin ändern…). Dafür müssen Sie Ihre Buchungsnummer nennen.
Falls Sie Ihre Buchung stornieren wollen, müssen Sie es Schriftlisch machen:
Unsere Reise und Geschäftsbedingungen ansehen.
Nachdem die Buchung online bestätigt wird, werden Sie eine Buchungsnummer, und eine Bestätigung per Email bekommen.
3-4 Wochen vor Anreise, muss die Buchung ganz beglichen werden. Dann werden Sie die Reiseunterlagen bekommen mit:
Das Gesundheitsheft Ihres Tieres müssen Sie nicht vergessen. Manche Anlagen akzeptieren Haustiere, Sie müssen beweisen dass, das Tier Tollwutgeimpft ist
Generell sind die Anreisezeiten zwischen 17 und 19 Uhr, und die Abreisezeiten vor 10 Uhr.
Sie können außerhalb dieser Zeiten Anreisen, dazu müssen Sie mindestens 48 Stunden vor Anreise, mit die Rezeption der Anlage kontaktieren, um Ihre Anreise zu organisieren
20% Anzahlung wird Ihnen bei der Buchung gebettet (mehr als 5 Wochen vor Anreise).
Sie können per Kreditkarte bezahlen in eine oder mehrere Raten, gehen Sie auf Ihren Kundekonto, und Klicken Sie auf Ihrer Laufende/Aktuelle Buchung. Geben einen Betrag von mindestens 50€ im Feld ein, und Klicken Sie auf die Schaltfläche um bezahlen zu können.
Zur Sicherheit und um eine bessere Vertraulichkeit zu versichern, werden alle Daten automatisch verschlüsselt.
Sie können nachprüfen dass, Sie auf eine versicherte Webseite sind, wenn die Adresse der Webseite mit „https:“ anfängt (statt http:, wie auf den andere Seiten der Webseite)
Sie können Ihren Aufenthalt auch per Scheck bezahlen. Ihre Buchung wird erstmal als Option in unser System eingetragen. Sie haben 5 Tage um den Scheck zu senden, die Option wird sonst gelöscht. Wir nehmen keine Schecks an, falls die Anreise in weniger als 28 Tagen ist. Den Scheck müssen Sie an Lagrange Ferienwohnungen GmbH, Schwabstrasse 47, 70197 Stuttgart, machen. Sie müssen auf der Rückseite des Schecks, Ihre Buchungsnummer und Ihre Email Adresse eintragen.
Um von unsere Angebote zu profitieren, gibt es verschiedene Möglichkeiten:
Die Wünsche müssen bei der Buchung als Kommentar eingegeben werden. Wir werden unseres bestes machen, damit diese Wünsche erfüllt werden. Diese Wünsche werden nie garantiert.
Die Anfrage an Babybetten, Hochstuhl, Parkplatz… (falls diese Leistungen nicht Inklusive sind, müssen Sie die vor Ort bezahlen), sind nach Verfügbarkeiten, und können deshalb nicht garantiert werden.
Jede Anlage macht sein eigenes Planning ca. 2 Wochen vor Ihren Aufenthalt. Trotzdem können wir Ihre Wünsche nie garantieren.
Wie in jeder Ferienanlage, wird Ihnen eine Kaution gefragt, bevor Sie die Schlüsseln erhalten.
Die Kurtaxe muss ebenso vor Ort bezahlt werden. In manche Anlagen, werden Sie die Wohnnebenkosten und/oder zusätzliche Leistungen, bezahlen müssen. Dies werden Sie auf die Residenzen Vorstellungen sehen.
Die Tiere sind nicht in alle Anlagen erlaubt. Ob die erlaubt sind oder nicht, werden Sie auf der Beschreibung der Anlage sehen. Falls die Tiere erlaubt und bezahlt sind, müssen Sie vor Ort den Gesundheitsheft des Tieres zeigen
Dieses Piktogramm zeigt Ihnen ob Tiere erlaubt sind.
Jede Unterkunft ist schon ausgestattet. Generell werden Sie Geschirr, einen kleinen Kühlschrank, Kochfeldern, Decken, Kissen… Jede zusätzliche Ausstattung wird in der Beschreibung angezeigt.
Info: Bettwäsche und Handtücher sind in jeder Lagrange Prestige Anlage Inklusive.
Jede Küche ist mit das nötige ausgestattet: Geschirr, Küche Utensil und Elektronische Geräte (Kühlschrank, Mikrowelle, Kochfeldern…). Manche Unterkünfte sind mit einer Spülmaschine ausgestattet. Keine Unterkunft ist mit Waschmaschine außer wenn es in der Beschreibung steht
Rufen Sie dafür an der 0711 61 11 18 an, montags bis freitags, von 09-13 und 14-18 Uhr oder senden Sie uns eine Email an reservierung@lagrange-holidays.com , wir werden Ihnen den Gewünschte Dokument per Email oder per Post senden.
Jede Gruppe Anfrage muss an: reception.fayence@lagrange-holidays.com gemacht werden. Geben Sie bitte das Urlaubsziel, die Teilnehmeranzahl, und alle andere wichtige Informationen.
Ihre Anfrage wird innerhalb von 48 Stunden bearbeitet.
Falls Sie Bemerkungen bezüglich zu Ihrem Aufenthalt machen wollen, senden Sie uns einfach eine Email oder einen Brief (nicht per Telefon).
Kontaktieren Sie unsere Reservierung Abteilung.
Montag bis Freitag von 09-13 und von 14-18 Uhr, 0711 61 11 18
Oder fühlen Sie unseren Kontakt Formular aus.
Votre numéro de téléphone a été communiqué à nos services, vous allez être rappelé d'ici peu.
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Le service est disponible de 9h à 19h du Lundi au Samedi.
Afin qu'un conseiller puisse vous rappeler, merci de saisir votre numéro de téléphone.
En cas de forte demande, il est possible que vous soyez rappelé à la prochaine ouverture du service.